UBF

Über 20 Jahre Erfahrung in leitenden und geschäftsführenden Positionen der mittelständischen Industrie machen uns nicht zu Gelehrten, aber sehr wohl zu Erfahrenen.

 

Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.
                                 
(asiatisches Sprichwort)

Wir beraten kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) aus der Sicht des tatsächlich machbaren und lassen uns an dem Erfolg messen, nicht an schönen Hochglanzprospekten.

Im Mittelpunkt unserer Beratung stehen die Menschen und Prozesse.

Unsere Erfahrung in den unterschiedlichen Branchen (Chemie, Maschinen-/Apparate-/Werkzeugbau, EDV, Logistik und Handel) macht uns zu Ihrem Gesprächspartner und Berater.

Langjährige Tätigkeiten als EDV-Berater in den Prozessen aller Unternehmensbereiche erlauben uns sämtliche Ebenen und Abläufe unter die Lupe zu nehmen.

Sprechen Sie mit uns - von Unternehmer zu Unternehmer